Future X-MAS City

Genießen Sie den Ausblick über die leuchtende Skyline Ihrer eigenen „Future X-MAS City“.

Wir stellen Ihnen alle benötigten Materialien zur Verfügung, damit Sie sich voll auf die Gestaltung Ihrer Weihnachts-Stadt konzentrieren können. Schmücken Sie Ihre festliche Metropole mit einem Weihnachtsbaum, Geschenken und vielen bunten Lichtern. Ob Schlittschuhbahn, verschneiter Park oder kleiner Weihnachtsmarkt - entfalten Sie Ihre Ideen!



  • indoor
  • 40 - 3.000
  • 2 bis 3 Stunden
  • Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa
  • ab 69,- €

Event Bilder

Programm Future X-MAS City 

Wollen Sie lieber Architekt oder Bauherr sein? Bei unserem neuen Weihnachts-Event entscheiden Sie! In kleinen Teams entwerfen und bauen Sie einen Stadtteil Ihrer weihnachtlichen, zukunftsweisenden Großstadt. Mit Weihnachtsmärkten, Schnee und vielen bunten Lichtern tragen Sie zum festlichen Ambiente Ihrer Stadt bei. Während der Konzeption und der Bauphase sind vor allem Kommunikation und Teamwork für ein harmonisches Stadtbild wichtig. Gemeinsam im Team erschaffen Sie etwas Großes und wachsen über sich hinaus. Ob kreativer Kopf oder Stratege, jeder einzelne im Team ist wichtig und trägt seinen Beitrag zum Gesamterfolg bei – wie in Ihrem Unternehmen.

„Future X-MAS City“ eignet sich besonders gut für große Gruppen. Je mehr Teilnehmer, desto weihnachtlicher und atemberaubender wird Ihre Stadt der Zukunft und umso intensiver wird die Kommunikation und das Teamerlebnis unter den Architekten und Bauherren.

Feiern Sie sich und Ihre Kollegen am Ende des Baus, wenn sich Ihre Winter-Wunderstadt in einem Meer aus tausend Lichtern erhellt .

Leistungen Future X-MAS City

  • Für jedes Team: Bereitstellung aller benötigten Materialien (Stifte, Papier, Holz, Schablonen aus Pappe, Elektrik, etc.)
  • Jedes Team baut einen individuellen und kreativen Stadtteil. Gruppenübergreifend werden alle Stadtteile zu einer Großstadt zusammengefügt.
  • Ausführliche Beratung, komplette Organisation und kompetente Durchführung durch ausgebildete BITOU Trainer & Guides: Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Event ein Erfolg wird
  • Locationscouting 
  • An- und Abreise, sowie Spesen des Personals sind bei BITOU inklusive, eventuelle Übernachtungskosten gehen zu Ihren Lasten
  • Nachgespräch


Zubuchbare Leistungen

  • professionelle Foto/Videodokumentation
  • Professionelles Feedback von unseren Teamtrainern


Dauer: 2-3 Stunden, je nach Ihren Wünschen 
Gruppengröße: 40 bis 3.000 
Ort: gesamte EU und Schweiz: Wir kommen gern an Ihren Wunschort 
Sprachen: deutsch, englisch 
Preis: ab 69 € p. P.
Preise sind abhängig von Personenzahl, Datum und Verfügbarkeit. Dies ist ein Preisbeispiel für eine Gruppengröße von 100 Teilnehmern in der Nebensaison.
Buchbar: ganzjährig

Wir helfen Ihnen gerne!

Ihr BITOU-Vertriebsteam

So viel Auswahl... Welches Event ist das Richtige für mein Team?
Rufen Sie uns einfach an. Wir stehen Ihnen mit Rat, Tat und über 15 Jahren Erfahrung zur Seite:

Tel.: +49 (0)7633 - 929060 - 20

Kontakt zu BITOU